Bisou Forum ♥ Elvira, Kristina und Eliana sind Bisou Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Bisou-Videos  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
t0x1c

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 21:52  Titel:  Was habt ihr für berufe. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa dann Schreibt mal welche Berufe ihr habt.
Bin noch Schüler aber habe einen Ausbildungsplatz als Chemiekant.

OfflinePersönliche Galerie von t0x1cBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2007, 01:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chemiekant!? ist das sowas wie chemielaborant oder sowas!?
also ich hab ja so nen kleinen lebenslauf im vorstellungsforum...
aber gerne nochmal:
gelernter industriekaufmann, angehender rettungsassistent...

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
daron

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2007, 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehe irgendwo im Forum aber EXTRA für dich: Very Happy

gelernter Wirtschaftsassistent / Informatik atm "Admin" in einer Schule Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von daronBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
juhna

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin noch en Schüler

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von juhnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sam940

blank.gif