Bisou Forum ♥ Elvira, Kristina und Eliana sind Bisou Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Bisou-Videos  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
t0x1c

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 21:52  Titel:  Was habt ihr für berufe. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa dann Schreibt mal welche Berufe ihr habt.
Bin noch Schüler aber habe einen Ausbildungsplatz als Chemiekant.

OfflinePersönliche Galerie von t0x1cBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2007, 01:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chemiekant!? ist das sowas wie chemielaborant oder sowas!?
also ich hab ja so nen kleinen lebenslauf im vorstellungsforum...
aber gerne nochmal:
gelernter industriekaufmann, angehender rettungsassistent...

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
daron

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2007, 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehe irgendwo im Forum aber EXTRA für dich: Very Happy

gelernter Wirtschaftsassistent / Informatik atm "Admin" in einer Schule Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von daronBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
juhna

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin noch en Schüler

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von juhnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sam940

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2007, 01:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch noch Schüler, wäre aber gerne mehr Wink

OfflinePersönliche Galerie von sam940Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wasserfall

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2007, 11:01  Titel: Hehehe ! Student Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Wasserfall ist Student.

OfflinePersönliche Galerie von wasserfallBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wasserfall

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/5/2007, 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und noch mal der Stundet der Wasserfall....

...neben meinem Studium bastel ich Seiten und bloge für wichtige Themen!!

Kids in Berlin

Fettabsaugen

Probleme Heute - alles was so ansthet

Ashira Fashionstore

Sprudelbäder zum Entspannen

naja falls ihr mal so rumsurfen wollt, viel Spass dabei... für konstruktives Feedback bin ich immer offenSchön sein News

OfflinePersönliche Galerie von wasserfallBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum] Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Converted by U.K. Forumimages